Der Martech Report: Studie zum Marketingtechnologie-Markt

Unser britischer Partner Moore Stephens LLP (UK) hat in einer gemeinsamen Studie mit WARC den globalen Marketingtechnologiemarkt mit rd. 88,2 Mrd. EUR (99,9 Mrd. USD) bewertet.
Die Studie basiert auf Daten von über 800 Marken und Agenturen in Europa, Nordamerika und dem Asia-Pazifik-Raum. Sie wurde gestartet, um das Ausmaß der Möglichkeiten besser zu begreifen und verstehen. Die Ergebnisse zeigen nicht nur den riesigen bereits existierenden Markt, sondern einen, der expotenziell weiterwächst. Auf die Frage nach den Marktaussichten erwarten die Marken, dass ihre Ausgaben für Marketingtechnologien im nächsten Jahr weiter steigen. Besonders gilt dies für Europa (exkl. UK), wo knapp zwei Drittel mit steigenden Budgets rechnen. 

Lesen Sie mehr dazu. (Studie in Englisch)
 
Martech 2019 Report