Überraschend anders. Willkommen im TEAM.

Mit mehr Teamspirit und modernerem Arbeiten. Das ist Karriere bei Moore Salzburg.

DAS SIND WIR

Zukunftsorientiert und fest am Boden. Ambitioniert und unterstützend. Digitalisiert und persönlich. Überraschend lässig: Modern gemeinsam arbeiten in Steuer­beratung, Wirtschafts­prüfung, Buchhaltung, Personal­verrechnung und Unternehmens­beratung.

Karriere Das Sind Wir

ÜBERRASCHEND VIELSEITIG

Papierloses Arbeiten und digitalisierte Abläufe geben dir Freiheit für Flexibilität – individuelle Arbeitszeiten und Home-Office inklusive. Trotzdem arbeitest du auch gern persönlich im Team: Weil wir uns gegenseitig sehen, fördern und fordern.

WIR ARBEITEN GERN ZUSAMMEN. BIST DU DABEI?

#mooresalzburg #proudlymoore #überraschendanders

moore-gebaeude

Erfahre mehr

DAS BIST DU

Überraschend entfaltet.

Wir sehen dich in deiner Individualität und deinen Potenzialen, und viele Karriere­pfade stehen dir bei uns offen. Steig bei uns ein, um und auf. Arbeite gemeinsam mit deinem Team, und individuell an deinen Zielen. Wie läuft dein Einstieg bei uns?

DAS IST UNS WICHTIG

Überraschend gemeinsam.

Lerne uns näher kennen, erfahre, worauf wir Wert legen: In der Zusammen­arbeit, in der Arbeitsqualität und bei unseren Kolleg:innen!

  • Eine Mitarbeiterin geht auf die Kamera zu
  • Eine Mitarbeiterin lehnt an einer Säule und lächelt

UNSERE BENEFITS

Überraschend reichhaltig.

Wir möchten uns gerne miteinander wohlfühlen. Dazu bietet Moore Salzburg laufend Teamevents an. Gleichzeitig haben wir uns einiges überlegt, um dir das Arbeiten so attraktiv und flexibel wie möglich zu gestalten.

flexibles Arbeiten
(Home Office, Gleitzeit)

diverse Sportangebote

Mobilitätsvorteile
(Jobticket, E-Bike)

Workation

gut erreichbares, modernes Office

Die Bewertungen unserer Mitarbeiter:innen bei kununu haben uns auf Platz 2 der Arbeitgeber KMU Salzburg gebracht!

kununu

Kununu

Vom Netzwerk Betriebliche Gesundheitsförderung top bewertet:

Betriebliche Gesundheitsförderung